top of page
Sabine Bergmann-25.jpg

MEIN ANSATZ

Mein Name ist Sabine Bergmann.
Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.
Wir leben mit meinen Eltern in einem Generationenhaus in Zapfendorf.
Durch eigene gesundheitliche Probleme in meiner kleinen Familie, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Beruf als leitende Angestellte in Marketing und Vertrieb nach 22 Jahren zu kündigen und mich beruflich neu zu orientieren. 2021 habe ich an der Akademie für Naturheilkunde den Fachberater für holistische Gesundheit und im Anschluss den Wassertherapeuten an der St. Leonhards Akademie mit Erfolg abgeschlossen.
Durch eine langfristige Umstellung der Ernährungs- und Lebensweise, hat sich meine eigene Gesundheit und die meiner Familie wieder eingestellt.
Mein erlerntes Wissen möchte ich in Zukunft mit vielen interessierten Menschen teilen.
Der Körper braucht keine Diäten, aber sicher braucht jeder Mensch eine individuell auf seine Bedürfnisse und Lebensumstände zugeschnittene Ernährung.
Mit jeder Mahlzeit haben wir die Chance unsere Gesundheit
selbst in die Hand zu nehmen.
Eine naturbelassene Ernährung kann sehr lecker schmecken und
verleiht Energie und Vitalität.
Mit Freude und Begeisterung möchte ich Sie mitnehmen in einen neuen Lebensabschnitt.

Über mich: Über mich

AUSBILDUNG

Fremdsprachenkorrespondentin Englisch/Französisch/Wirtschaft

22 Jahre leitende Angestellte in Vertrieb und Marketing

Ernährungsberaterin / Fachkompetenz für holistische Gesundheit 2021 (AKN)®

Ganzheitliche Wassertherapeutin  
(St. Leonhards Akademie)

Keine Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich!

akn_zertifiziert_durch_rgb[3716].png
Über mich: Text
bottom of page